Unser Team

Adrian

unser Team

Adrian wurde in den Vereinigten Staaten geboren, wuchs jedoch in Taiwan auf, wo er viele Jahre eine chinesische Grundschule besuchte. Da zu Hause sowohl Chinesisch als auch Englisch gesprochen wurde, wurde er in beiden Sprachen zum Muttersprachler. Außerdem verbrachte er viele Jahre als Erwachsener in Festlandchina, wo er Englisch unterrichtete und als Übersetzer arbeitete. Insgesamt verbrachte er zehn Jahre seines Lebens in dieser Kultur und bietet daher eine einzigartige Perspektive auf sowohl den Osten als auch den Westen.

Milton

unser Team

Miltons Qualifikationen basieren auf Theorien der Geschäfts- und Kommunikationsfähigkeiten sowie der Phonetik, Linguistik und dem TEFL-Unterricht in den Bereichen Finanzen, Logistik und Wirtschaft. Coaching ist eine weitere Fähigkeit, die er in den letzten zehn Jahren zu seinem Repertoire hinzugefügt hat. Er verfügt über mehr als 15 Jahre praktische Erfahrung in der Schulung und Beratung von Organisationen auf internationaler Ebene. Er besitzt Diplome im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache/CELTA, im Corporate und Executive Coaching, einen Master in Betriebs- und Verwaltungswissenschaft und einen Doktortitel in Erziehungswissenschaften.

Rachele

unser Team

Ursprünglich aus dem Mittleren Westen der USA, ist Rachele 2016 nach Berlin gezogen, nachdem sie fünf Jahre lang Englisch in Südkorea und China unterrichtet hat. Sie hat einen B.A. in Kunstgeschichte und ist zertifizierte CELTA-Lehrerin. Racheles Lehrphilosophie hat sich darauf konzentriert, eine ansprechende und unterstützende Lernumgebung zu schaffen. Sie hat eine Vielzahl innovativer Unterrichtsmethoden verwendet, darunter interaktive Lektionen, Übungen für reale Gespräche und maßgeschneidertes Feedback, um sicherzustellen, dass ihre Schüler sowohl ihre Sprachkenntnisse als auch ihr Selbstvertrauen entwickeln.